Druck läuft – Shop ist eingerichtet

Die Arbeit des Redigierens, das Layout und die Korrekturläufe haben mehr Zeit gebraucht, als ich ursprünglich einmal kalkulierte. Aber nun ist es geschafft. Drei Korrekturläufe waren es nun und mit etwas Hilfe des Druckdienstleisters (Besser zum Druck) wurde eine druckfähige PDF-Datei daraus. Diese landete dann postwendend in Tschechien in einer auf Buchdruck spezialisierten Druckerei. Das Cover wurde von Dietmar Faiss gestaltet. Wenn alles klappt, werde ich zwei Paletten mit Büchern am 28.6. erhalten und kann mit dem Versand an alle Vorbesteller*innen starten. Ab 4.7. denke ich, dass die Bücher bei DHL als Päckchen aufgeliefert werden.

Shop eröffnet

Nachdem ein erfreulicher Teil der ersten Auflage über die Crowdfunding-Kampagne vorbestellt wurde, kann das Buch nun über den Bestell-Button auf dieser Website vorbestellt werden. Alle Infos zum Buch und der Bestell-Link für Käufer*innen, Buchhandelsbestellungen oder Rezensionsanfragen finden sich auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.