Crowdfunding erfolgreich!

Fundraising-Coach ist nicht nur der Titel dieser Website, sondern vor allem der meines ersten Fundraising-Buches.

Und das hat mich während und vor der Corona-Zeit ziemlich beschäftigt. Mit (teils längeren Pausen) war ich seit 2019 in der Freizeit und im Urlaub mit Schreiben beschäftigt. Im Juni 2022 soll nun endlich mein Fachbuch “Fundraising-Coach” im Selbstverlag erscheinen.

Mockup des Cover-Entwurfs

Es ist ein Praxisbuch für Einsteiger*innen, aber auch mit vielen Tipps für Fortgeschrittene in Organisationen aller Art. Bis zum Druck dahin heißt es noch fleißig redigieren, denn es wird rund 560 576 Seiten umfassen. Damit mir die Zeit nicht lang wird und ich einen Ansporn habe, gibt es seit heute ein Crowdfunding zum Buch.

Alles zum Buch und vor allem die Möglichkeit, zum günstigen Subskriptionspreis zu bestellen, findet man auf Startnext:

https://www.startnext.com/fundraising-coach

Mockup der Rückseite des Covers

Nach Abschluss der erfolgreichen Crowdfunding-Phase am 4.5.22 wird es ab Ende Juni gedruckt vorliegen und über diese Website oder den Buchhandel bestellbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.